Home
Yoga
Über mich
Kurse
Angebote/ Preise
Instagram/Bilder
Kontakt-Formular
Sitemap
Datenschutz
Impressum

Mein Name ist Sandra Frielingsdorf, ich bin langjährig ausgebildete Yogalehrerin und Wellnessmasseurin.

Ich selbst praktiziere und unterrichte seit vielen Jahren mit Begeisterung Gruppen in festen Kursen, in einzelnen Kursen im In- und Ausland, und gebe private Yogastunden. Außerdem organisiere und veranstalte ich regelmäßig Workshops oder Yoga-Events wie Open-Air-Yoga.

Bereits während meiner Yogalehrerausbildung hat mir der Umgang mit Menschen und das Weitergeben der Yogaphilosophie sehr große Freude bereitet. Das Fundament meines Unterichtsstils bilden meine langjährigen Ausbildungen, zunächst am Institut für Yoga und Gesundheit, sowie danach die 300+ Ausbildung für Yogalehrer bei Lord Vishnus Couch. Im Laufe der Jahre haben mich auch weitere Lehrer und verschiedene Stile beeindruckt und inspiriert.

In meinen Yoga- Stunden wirst Du aufgefordert mit Dir, Deinem Atem und Deinem Körper auf Entdeckungsreise zu gehen.Ich kombiniere gerne weiche fließende Vinyasa-Abfolgen mit Meditation, Pranayama Übungen und tiefen Ruhephasen. Für komplexere und körperlich fordernde Asanas nehme ich mir Zeit, diese mit meinen Schülern im Detail zu erfahren. Begleitet werden meine Stunden mit wundervoller Musik.

Yoga bedeutet für mich eine Pause vom Alltag zu erschaffen und den Blick nach innen zu richten.