Über mich und meine Yogakurse

Das Leben ist Yoga...jeden Tag

 

Mein Name ist Sandra Frielingsdorf. Ich bin Yogalehrerin und wohne in Siegburg.

 

 

 

„Ich selbst praktiziere und unterrichte seit vielen Jahren mit Begeisterung Yoga. Bereits während meiner Yogalehrerausbildung hat mir der Umgang mit Menschen und das Weitergeben der Yogaphilosophie sehr große Freude bereitet. 
 
Das Fundament meines Unterichtsstils bilden meine langjährigen Ausbildungen, zunächst am Institut für Yoga und Gesundheit, sowie danach die 300+ Ausbildung für Yogalehrer bei Lord Vishnus Couch. Im Laufe der Jahre haben mich auch weitere Lehrer und verschiedene Stile beeindruckt und inspiriert, so z.B. in Kursen und Workshops bei international bekannten Yogalehern wie Patrick Broome, Bryan Kest und Barbara Noh.
 
Gerne möchte ich möglichst viele Menschen für den Yogaweg begeistern, mich mit ihnen auf der Matte zu kraftvollen und inspirierenden Asanas treffen, und ihnen mein Wissen über Yoga weitergeben.“

 


Ich freue mich auf viele schöne gemeinsame Yoga - Stunden mit Euch!

 

 

 

Top

Sandra Frielingsdorf